Diggers-Eddas-Welpen



Zwei Mädel, an den Farben der Bänder zu sehen.



Endlich gibt es neue Bilder von den Lütten
und
Frieda und Jule sehen sich das gelassen an.








Ulivia, Frauchen und Herrchen freuen sich schon sehr auf Hexe, die dann in Sarstedt ihr neues Zuhause findet.

Digger mit seinem Sohn "blaues Band"


Besuch in Wersabe


02.12.2010
Wir wünschen Euch Allen einen schöne Adventszeit!
Gestern wurde der Wurf vom Zuchtwart abgenommen. Am Montag sind die Lütten geimpft und gechippt worden. Am Wochenende gehen die ersten in ihr neues Zuhause. Den Edda-Digger-Kindern, die die Adventszeit in ihrem neuen Zuhause verbringen, wünschen wir ein kuscheliges Plätzchen und einen tollen Menschen-Ersatz für ihre Mutter und die Geschwister.

Hexe in ihrem neuen Zuhause. Ulivia hat schon mal den Kauknochen hingelegt um Hexe beizubringen, dass sie erst fragen muss wenn sie in ihrem neuen Zuhause Dinge von Ulivia nehmen möchte.

Drei Buben suchen noch ein schönes Plätzchen in einer neuen Familie 
Und jetzt 
schnell in das Tagebuch klicken, dort geht es munter zu!



Comments