Kemtin´s Black Digger Zuchtrüde


Hallo Gordon-Setter-Hündin


hiermit möchte ich mich vorstellen:




Uneingeschränkt zuchttauglich im Gordon Setter Club Deutschland e. V.

und im Verein für Pointer und Setter e. V.

Wurftag: 31.01.06

Formwert: Vorzüglich, Res.CAC

Gebiss: vollzahnig, Schere 

Größe: 66,5 cm





Digger wird der Vater einer unserer nächsten Würfe sein.



Uns ist wichtig, dass er unsere Stammlinie weiterführen wird.


Digger hat ein absolut gutmütiges Wesen. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde, Hündin, Junghund oder Welpe. Er ist freundlich zu allen Menschen, egal ob groß, mittel oder klein. 

Digger belästigt niemanden und reagiert aufgeschlossen auf Denjenigen, der ihn anspricht. 

Er ist ein sehr guter Jagdhund und hat einige Leistungsprüfungen im "Vorzüglich" bestanden, 

 sogar die anspruchsvollste Prüfung im Gordon Setter Club

, die "Herbstprüfung". Für seine Arbeit an der Ente erhielt er 11 Punkte.

Im Herbst 2009 war er Teilnehmer am Mannschafts-Wettbewerb NORDLANDPOKAL. Hier wurde Digger zweitbester Hund und konnte sogar das CAC erringen




Prüfungen:


JAP ( V17 )

HAP ( V 16 )

Inter, Derby/ Solo ( SG 15 )

Inter, Derby/Paar ( SG 15 )

Jagdsuche/Solo ( SG 15 )

Jagdsuche/Paar ( V 17 )

Herbstprüfung m.l.E. ( V17 )

die Arbeit an der lebenden Ente, anlässlich der Herbstprüfung, wurde mit 11 Pkt. benotet.

AZP  o.l.E. (148 Pkt. )

Gibier Tire,  Nordlandpokal ( V 16 CAC ) bester Hund der deutschen Mannschaft.

Field Trial Couple ( V. 16 )
Herbstjagdsuche (227 Punkte 1APreis)
Digger ist 
Deutscher Prüfungs-Champion
D.P.Ch.

zum Vergrößern anklicken
Diesen Titel kann ein Hund erhalten, der auf einer Frühjahrs-Paarsuche, einer Herbstprüfung und einer Jagdsuche nach der Prüfungsordnung des GSCD  jeweils mit "Excellent" (Vorzüglich) bewertet wurde. Zwischen der ersten und letzten Prüfung muss ein Zeitraum von mindestens einem Jahr liegen. Es können auch erste Preise entsprechender Prüfungen anderer deutscher Vereine für Englische Vorstehhunde angerechnet werden, wenn die jeweilige Prüfungsordnung vergleichbar ist. Ein Formwert von mindestens "Sehr gut" wird verlangt. 

 

Diggers Abstammung: :Abstammungsnachweis anklicken, zur Vergrößerung!:







Diggers Vater,

 Joop vom Eixelberg


Joop ist
Internationaler Arbeits-Champion,
Französischer Arbeits-Champion,
Gewinner des Europapokals 2004,
Trailer

Leider habe ich keine Aufstellung über die einzelnen Prüfungen und auch nur 2 Bilder.


Diggers Mutter

Prisca du Marais de la Gordonniere



Priscas Prüfungen:
JuS (61 P.), 
AHZP (167 P.),
HAP (Gordon Setter Club) (V16) Suchensieger,
 Int. Derby Solo (V 18) Suchensieger,
 HAP (VfPuS)  (236 P.) Suchensieger,
VGP (236 P.),
Int. Derby Couple (2Exl V 17), 
Einzelsuche Frankreich (MTHR)
PS (175 P.) Suchensieger,
Nordlandpokal  Gibier Tire Couple (2.Exl.) bester Hund der deutschen Mannschaft.
Field Trial Couple (2 Exl. V. 16)

Priscas Formwert: Vorzüglich

    Diggers Schwestern:
Kemtin´s Black Danika


Danikas Prüfungen:
JAP (V 16 P.) 
Suchensieger
HZP  (173 P)
HAP (Gordon Setter Club) (V 18 P.) 
Suchensieger
Int. Derby Solo (V 19 P.) 
Suchensieger
Int. Derby Couple (V 16 P.) 
Suchensieger
Jagdsuche Solo (V 16 P.)
Jagdsuche Couple (Sg 12 P.)
Herbstprüfung (V 18 P.) 
Suchensieger
FPS (Sg 13 P.)
Nordlandpokal  Gibier Tire Couple ( Sg 13 P.)
Field Trial Solo ( V 18 P.) Suchensieger

Kemtin´s Black Diana
   
Dianas Prüfungen:

JAP  (V 18 P.) Suchensieger
HAP (Sg 15 P.)
HZP (180 P.)
VGP (298 P.) mit 20 Monaten
Int. Derby Solo (V 18 P.) Suchensieger 

Diggers Großvater, Vater von Prisca

Tarock´s Brillant


Titel von Brillant: 
Deutscher Suchen Champion GSCD
Trialer Printemps
Trialer Gibier Tiré
International Show Champion FCI
Deutscher Champion GSCD
Deutscher Champion VDH
Club Junior Champion GSCD 1993
Club Champion (BOB) GSCD 2002
Club Champion (BOB) GSCD 2003