Startseite‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎Aktuelles 2010‎ > ‎

Trainiert!

25.03.2010
Trainiert!
4 Tage Training 
vom 21.03.2010 - 24.03.2010
Endlich geht die Saison wieder los. dieses Jahr mussten wir uns ja alle ein wenig beschränken, nach der kleinen Eiszeit in  Deutschland.  So mussten sich unsere Hunde mit 4 Tagen Training begnügen. 
Und endlich wieder Hunde-Freunde treffen!!!!
Gut, dass uns das Training so wichtig ist, denn wir hätten auch die ganze Zeit Hunde-Geburtstage feiern können.
Am 22.03.2010
hatte der A-Wurf von den Blackpearls Geburtstag. Zwei von ihnen, Lilly  und Ailis waren beim Training dabei.
Am 22.03 hatte auch Prisca Geburtstag und ihre C-Kinder.
Am 23.03.2010 hatte dann auch noch Bolero Geburtstag. Die Party hätte also weitergehen können,  
Wir wünschen allen einen schönen Geburtstag, Gesundheit und ein erfolgreiches, glückliches neues Lebensjahr

Weiter geht es mit