Startseite‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎Aktuelles 2010‎ > ‎

Gesiegt!

25.09.2010
Gesiegt!
Am Samstag war Uwe mit Föhre und Digger zur Prüfung in Wersabe. Jetzt als Jäger darf er auch in Niedersachsen führen. Beide Hunde sind in ihrer Gruppe Suchensieger .
Föhre hat die JuSH  mit 80 Punkten bestand
10,10,10,10,10,10,10 
und Digger die HJS mit  227 Punkten im 1A Preis.
 10,11,11,10,10,10,10,10,10,- ,10,10    
Diggers Suche in schwerem Gelände
und mit vollem Einsatz
auch für Uwe ein schweres Gelände
aber geschafft, denn nur wer die Suche und das Vorstehen bestanden hat kommt zum Landapport
und wer das geschafft hat, darf am Wasser zeigen was er kann.
Es gibt noch mehr Bilder von der Prüfung, wer sie sehen möchte klickt hier 
Hey Uwe, wie immer
Im VfPuS darf ein Hundeführer nur 2 Hunde auf einer Prüfung führen. Also musste Danika zuhause bleiben.
Wir danken Herrn Bornschein 
für die Bilder. Er ist 1. Vorsitzender des VfPuS und  Landesgruppenleiter der Landesgruppe Nord. Herr Bornschein hat die Prüfung besucht, dabei hat er die Fotos gemacht und sie uns zur Verfügung gestellt.

Weiter geht es mit
Comments